Seka Aleksićs Tochter wird einen biblischen Namen tragen

ESTRADA

Seka Aleksićs Tochter wird einen biblischen Namen tragen

5991
Seka-Aleksic-Tochter-Namen
(FOTO: zVg.)

Die serbische Sängerin erzählte in einem Interview, dass sie es kaum erwarten kann, ein zweites Kind mit ihrem Mann Veljko Piljikić zu bekommen. Bereits jetzt haben sie Namen für eine Tochter in petto.

Bei so gut wie jeder Gelegenheit schwärmt Seka Aleksić davon, wie sehr ihr Sohn Jakov ihr Leben und jenes ihres Ehemanns bereichert hat. Nun plant das Paar ein weiteres Kind. Auch wenn der Sängerin das Geschlecht des zweiten Nachwuchses egal ist, so haben Seka und Veljko bereits einige Mädchennamen vorbereitet.

„Das Einzige was ich sagen kann, ist, dass mehrere Namen in Frage kommen und alle sind aus der Bibel. Als ich schwanger war und wir noch nicht wusste, ob es ein Bub oder ein Mädchen wird, haben wir Namen für beide Geschlechter niedergeschrieben. Damals haben wir Jakov ausgewählt“, so Seka gegenüber „Blic“.

„Er hätte eigentlich Isak heißen sollen, allerdings haben wir uns dann doch kurzfristig umentschieden. Sollten wir ein Mädchen bekommen, könnte es gut sein, dass wir einen der biblischen Namen auswählen, über die wir während meiner Schwangerschaft mit Jakov nachgedacht haben“, erzählte sie Sängerin abschließend.