Duo „Tarik und Adnan“ rührte Dino Merlin zu Tränen (VIDEO)

JUNGE TALENTE

Duo „Tarik und Adnan“ rührte Dino Merlin zu Tränen (VIDEO)

392
Adnan & Tarik - Dino Merlin
(FOTO: YouTube-Screenshot)

Mit ihrem Auftritt rührten Adnan Pacoli und Tarik Mulaomerović gestern bei der Verleihung des Preises „Šestoaprilska nagrada“ alle Anwesenden zu Tränen.

Dem wohl bekanntesten und erfolgreichsten Künstler Bosnien-Herzegowinas, Dino Merlin, wurde gestern der begehrte Preis der Stadt Sarajevo überreicht.

LESEN SIE AUCH: „Sredinom“ – Die Dino Merlin-Doku in voller Länge (VIDEO)

Die Biographie Edin Dervišhalidovićs ist Zeuge des stürmischen Lebens am Balkan, wo es, neben Krieg, auch schöne Dinge gibt.

 

 

Im Rahmen der Feierlichkeiten traten Adnan und Tarik, Teilnehmer bei der ersten Staffel von X-Factor, auf und berührten den Musiker so sehr, dass er sich seine Tränen verkneifen musste.

Selbstverständlich waren auch die anderen Anwesenden im Publikum von dem Auftritt der zwei Jungs begeistert.