5 Dinge, die ein Mann beim Sex auf keinen Fall machen sollte

NO GO

2309

5 Dinge, die ein Mann beim Sex auf keinen Fall machen sollte

Sex
FOTO: iStockphoto

Es gibt Dinge, die sollten im Bett absolut tabu sein. Nur weil ihr gewisse Dinge in Pornos seht, heißt dies noch lange nicht, dass wir Frauen auch darauf abfahren. Somit sollte man(n) Frauen nie …

1. …zu Sex ohne Kondom drängen
Egal, ob er nun betrunken ist oder nicht, aber auf Sex ohne Gummi solltest du dich vor allem bei One Night Stands nicht einlassen. Abgesehen von ungewollten Schwangerschaften können daraus nämlich auch etliche Geschlechtskrankheiten resultieren.

2. …zu Oralsex nötigen
Wir Frauen drängen euch ja schließlich auch nicht dazu, uns oral zu befriedigen. Also solltet ihr dies lieber auch lassen. Lehnt euch lieber zurück und lasst es auf euch zukommen.

Auf der nächsten Seite geht es weiter…

Teile diesen Beitrag: