Start LIFESTYLE 5 Dinge, die ein Mann beim Sex auf keinen Fall machen sollte
NO GO

5 Dinge, die ein Mann beim Sex auf keinen Fall machen sollte

3. …im Bett langweilen
Niemand steht auf Monotonie beim Sex, weshalb ihr euch vom gewöhnlichen “Rein Raus”-Spiel verabschieden solltet.

4. …zu hart rannehmen
Obwohl viele Frauen auf den Film “50 shades of grey” abfahren, heißt das noch lange nicht, dass sie genau die gleichen Dinge auch in ihrem Schlafzimmer ausprobieren wollen. In jedem Fall sollte man vorab aber abklären, ob beide Parteien mit Sexspielchen einverstanden sind.

5. …bedrängen
Sex sollte nie eine aufgezwungene Geschichte sein oder etwas, wozu man sich verpflichtet fühlt. Vor allem wenn man sich noch nicht lange kennt, kann Druck seitens des Mannes zum Verhängnis werden. Aber auch das Vorspiel sollte nicht von zu kurzer Dauer sein. Einfach mal auf die Bremse treten…