Start NEWS Chronik 39 Leichen in Lkw: Der “Polar Express” startete am Balkan! (VIDEO!)
HORROR-FUND

39 Leichen in Lkw: Der “Polar Express” startete am Balkan! (VIDEO!)

Lastkraftwagen voller Leichen
Unter den Verstorbenen befand sich auch ein Teenager! (FOTO: SYMBOLBILD iStock)

In einem Lkw-Sattelauflieger 39 Leichen gefunden. Die Identität der Toten ist derzeit unbekannt, unter ihnen soll sich auch ein Teenager befinden.

In der Nähe von London wurde ein Lastwagen voller Leichen gefunden. Britischen Medienberichten zufolge wurden auch zwei Wohnungen durchsucht, eine davon vermutlich vom Fahrer. Weitere Details dazu sind noch nicht bekannt.

Die Toten könnten eingefroren sein, denn bei dem Anhänger des Wagens handelt es sich um einen Kühlcontainer. Laut einem Bericht vom „ORF“ soll es sich allen Anscheins nach um 38 Erwachsene und einen Teenager handeln. Es wird vermutet, dass sie illegal ins Land eingeschleust werden sollten.

Der Lenker soll ein 25-jähriger Ire sein, der nun laut Polizei unter Mordverdacht steht. Noch ist unklar woran oder wann die Menschen verstorben sind, auch versuchen Beamte gerade zu klären, ob der Fahrer wusste, dass er Personen transportierte. Auf Social Media postete er immer wieder Bilder von seinem Fahrzeug und nannte es „Scandinavian Express“ oder „Polar Express“.

Nun ist ein Überwachungsvideo aufgetaucht, dass den Lastwagen zeigen soll.

Das Video sowie weitere Details zum Fall findet ihr auf der nächsten Seite!

Vorheriger ArtikelSchüler-Suizid verhindert – Sportlehrer wird zum Helden! (VIDEO)
Nächster ArtikelFast die Hälfte aller Toastschinken im Supermarkt ist verdorben!
Fragen oder Anregungen? Wir freuen uns auf Ihr Mail an redaktion[at]kosmo.at!