Start Infotainment Lifestyle
GESCHENKE

8 Weihnachtsgeschenke die Männer nicht leiden können!

Umtausch-Weihnachtsgeschenke-ungewollt
FOTO: iStockphoto

Alle Jahre wieder stellen sich Frauen die gleiche Frage: Was schenke ich meinem Schatz zu Weihnachten? Es ist verdammt schwer das passende Geschenk für einen Mann zu finden. Wir haben eine Liste von Dingen zusammengestellt, die ihr auf keinen Fall besorgen dürft.

Die Geschenkesuche erreicht Mitte Dezember ihren Höhepunkt. Bist du auf der Suche nach einem passenden Geschenk für deinen Partner oder einen guten Freund? Du musst nicht verzweifeln, denn die Dating-App „Once“ hat 2.000 Männer befragt, was sie sich zu Weihnachten wünschen und welche Geschenke der reinste Albtraum eines jeden Mannes ist.

#Einsame Männer: Hat der beste Freund derzeit keine Freundin, sollte man ihm keine Bücher über Kinder oder Partnerschaft schenken. Auf Duftkerzen verzichten Single-Männer genaso gut wie auf Schlafanzüge und Gutscheine für einen Flirtcoach.

https://www.instagram.com/p/BchqoMmhVZP/

#Männer mit Partnerinnen: Als Freundin oder Ehefrau sollte man dem Partner lieber keinen Ratgeber schenken wie er ein „besserer Liebhaber“ wird. Konzertkarten von Bands oder Solo-Künstlern, die er nicht ausstehen kann und nur unter Zwang mit der Partnerin mithört, sollte man auch nicht schenken. Lass die Finger von Kochbüchern, wie er am gesündesten abnehmen kann. Haushaltsgeräte sind ebenso ein Fehlgriff, genaso wie Tanzkurse.

Auf der nächsten Seite erfährst du, womit du auf jeden Fall richtig liegst: