Start NEWS Chronik 8 Kg Heroin und Zigaretten im Überfluss: Mega-Razzia an serbischer Grenze (FOTOS)
HORGOŠ

8 Kg Heroin und Zigaretten im Überfluss: Mega-Razzia an serbischer Grenze (FOTOS)

(FOTOS: MUP Srbije)

Die serbische Polizei hat mehrere Kilogramm Drogen und Zigaretten an der serbisch-ungarischen Grenze sichergestellt.

Während der Kontrolle eines Autobusses am serbischen Grenzübergang Horgoš fand die Polizei 8,4 Kilogramm Heroin, sowie hunderte Zigarettenschachteln in zwei Verstecken.

Wie aus dem Innenministerium der Republik Serbien zu hören war, wurden sechs Personen (zwischen 25 und 49 Jahre alt) wegen des Verdachts auf illegale Herstellung und Verkauf von Drogen festgenommen. Ebenfalls werden sie des Zigarettenschmuggels verdächtigt. Die Verhafteten wurden zu 48 Stunden Untersuchungshaft verdonnert und der Fall an das Gericht von Subotica übergeben.

Die Fotos findet ihr auf der zweiten Seite!