Start NEWS SPORT Aleksandar Dragović im Aufwind: Österreichischer Innenverteidiger fasst bei Leicester Fuß
BERGAUF

Aleksandar Dragović im Aufwind: Österreichischer Innenverteidiger fasst bei Leicester Fuß

(Foto: Facebook)

Der österreichischer Innenverteidiger, Aleksandar Dragović, hat nach Startschwierigkeiten bei Leicester nun seinen Platz gefunden. Für Dragović geht es im neuen Jahr steil bergauf.

Im Sommer hat Aleksandar Dragović Leverkusen verlassen und ist zu Leicester City gewechselt. Mit Beginn des neuen Jahres scheint der österreichische Innenverteidiger bei den „Foxes“ Fuß gefasst zu haben.

LESEN SIE AUCH: Zlatan Ibrahimović nutzt Auszeit und lässt sich den ganzen Rücken tätowieren (FOTO)

Der Fußball-Star, Zlatan Ibrahimović, scheint einen kreativen Weg gefunden zu haben, um seine Pause bei Manchester United zu überbrücken.

 

Nach der Verletzung von Kapitän Wes Morgan rutschte Dragović in die Stammformation und nutzte seine Chance. Beim 2:0 gegen Watford stand der Wiener zum fünften Mal im neuen Jahr in der Startelf. Leicester blieb ohne Gegentor, berichtet “Laola”.

LESEN SIE AUCH: Ehemaliger kroatischer Fußballer Prosinečki neuer Trainer der bosnischen Nationalmannschaft

Die bosnische Nationalmannschaft hat einen neuen Trainer bekommen: Robert Prosinečki, der ehemalige jugoslawische und kroatische Fußball-Nationalspieler wird künftig das Team leiten.

 

“Natürlich tut es gut, regelmäßig zum Einsatz zu kommen, es ist wichtig für das Selbstvertrauen und die Weiterentwicklung. Es war klar, dass es seine Zeit dauert, um sich auf das sehr körperbetonte, intensive Spiel in England einzustellen”, so der 61-fache ÖFB-Teamspieler im Interview.