Start NEWS SPORT Zlatan Ibrahimović nutzt Auszeit und lässt sich den ganzen Rücken tätowieren (FOTO)
KUNSTARBEIT

Zlatan Ibrahimović nutzt Auszeit und lässt sich den ganzen Rücken tätowieren (FOTO)

Zlatans Körper schmücken 50 Tättowierungen. (FOTO: GettyImages)

Der Fußball-Star, Zlatan Ibrahimović, scheint einen kreativen Weg gefunden zu haben, um seine Pause bei Manchester United zu überbrücken. Nach seiner Knieverletzung muss sich der 36-Jährige schonen. Nun überrascht er seine Fans mit diesem Bild.

Der Manchester United Stürmer, Zlatan Ibrahimović, muss nach seiner Knieverletzung eine Pause einlegen.

Dass Ibra kein Kind der Traurigkeit ist, hat er des Öfteren bewiesen. Nun zeigte er auf seinem Instagram-Account, wie er sich seine Zeit vertreibt.

LESEN SIE AUCH: Zlatan Ibrahimović stellt mit Manchester United Champions League Rekord auf

Der Schwedische Fußballstar, bosnisch-kroatischen Wurzeln, ist nun für den siebten Klub in Europas Königsklasse aufgelaufen. Damit geht Ibrahimović in die Geschichte ein.

 

Er vervollständigte seine Tattoo-Sammlung am gesamten Rücken und titelte das Bild mit der Unterschrift: “Finest Art”. Über einer Million Fans gefällt das neue Kunstwerk.

Die Tätowierung zeigt einen Löwen, dessen Nase aus einem buddhistischen Symbol besteht. Ibrahimović hat bereits 50 Tattoos am Körper. Mit einigen möchte der Kicker auf den Hunger weltweit aufmerksam machen.

LESEN SIE AUCH: Das ist die neue Luxus-Villa von Zlatan Ibrahimović

Zlatan Ibrahimović ist nicht nur für seine extravaganten Spielzüge bekannt, sondern auch für seinen außergewöhnlichen Lebensstil. Die Wahl seines Domizils in Cheshire – einer Grafschaft im Nordwesten Englands – überrascht uns daher kaum.

 

Derzeit ist noch nicht bekannt, wie lange der Fußballer bei Manchester United ausfallen wird.

Hier geht es zum Bild…