Start Infotainment Promis
GDE JE LJUBAV

Balkan-Hit mit Musikvideo aus Wien erobert die österreichischen Charts (VIDEO)

(FOTO: YouTube-Screenshots)

Dass Lieder vom Balkan oft im österreichischen Trending ganz vorne liegen, ist nichts Neues. Dieses Mal handelt es sich jedoch um eine Sängerin aus Wien, die das Video zu ihrem neuen Hit in ihrer Heimatstadt gedreht hat.

Gestern Abend brachte Andreana Čekić ihren neuen Song „Gde je ljubav“ heraus und stürmte sofort die YouTube-Charts in Österreich. Jeder ihre Mega-Hits, wie „Kraljica u zlatu“, „Blago suzama“, „Neraspoložena“, „Zauvek ti pripadam“, um nur einige zu nennen. Weniger bekannt ist allerdings die Tatsache, dass die berühmte Sängerin als Kleinkind nach Wien kam und hier ihre gesamte Jugend verbrachte. Jetzt lebt sie in Serbien. „Als Wienerin habe ich es in Belgrad oft schwer“, sagte uns Andreana vor einigen Jahren im exklusiven Interview.

Bereits zweiter Videodreh in Wien
Čekićs neuer Song hält sich an altbewährtes Rezept, dass sich für die Sängerin bereits in der Vergangenheit bewährt hat. Eine starke Ballade und ein Musikvideo in Wien gedreht. Das zugehörige Video zu „Zauvek ti pripadam“ spielte bereits in der österreichischen Hauptstadt und war ein riesiger Erfolg.

Auch dieses Mal verbirgt sich eine rührende Geschichte hinter dem Musikvideo zu „Gde je ljubav“, gespickt mit Erinnerungen und tollen Einstellungen zahlreicher Sehenswürdigkeit in Wien. Aber seht am besten selbst. Das Video findet ihr auf der zweiten Seite!