Start News Panorama
KINO FÜR DAHEIM

Blutrünstiger Horror-Hit: Serbische Schauspielerin spielt Hauptrolle (VIDEO)

(FOTO: Kochfilms)

Der Film „Superdeep“ verspricht ein unvergessliches Kinoerlebnis für zu Hause. Fans von gutem Horror werden auf jeden Fall begeistert sein.

Der Trailer zur russischen Produktion lässt einem bereits das Blut in den Adern gefrieren. Irgendwo zwischen „Alien“, „Das Ding aus einer anderen Welt“ und „Sputnik“ verortet, verspricht „Superdeep“ einen spannenden und fesselnden Film, gespickt mit Grusel, Action und Science-Fiction.

Inhalt
Ein kleines Forscherteam begibt sich in Kola in ein 12 Kilometer tiefes Bohrloch tief unter der Erdoberfläche, um herauszufinden, welches Geheimnis das tiefste Bohrloch der Welt verbirgt. Bisher hat es noch kein Mensch geschafft, so tief in die Erde vorzudringen. Nachdem sie aus den Tiefen der Erde Schreie und Stimmen hören, lassen die Behörden das Loch wieder verschließen. Die Wissenschaftlerin Anna und ihr Team wollen sich aber noch ein weiteres Mal unter die Erdoberfläche wagen, und den Ursprung der Stimmen ausfindig machen. Was sie finden, entpuppt sich als die größte Bedrohung der Geschichte. Und die Zukunft der Menschheit liegt in ihren Händen.

Serbin in der Hauptrolle
Die Forscherin Anna wird von Milena Radulović gespielt. Die Serbin ist ein beliebter Serienstar am Balkan und ist im restlichen Europa vor allem aufgrund ihrer Rollen in „Balkan Line“ und „An Ordinary Man“ bekannt.

Die Trailer findet ihr auf der zweiten Seite!

Wie finden Sie den Artikel?