Start News Chronik
GEWALTSZENEN

Brutale Straßenschlägerei unter Frauen (VIDEO)

Brutale Straßenschlägerei
FOTO:(Screenshot/Facebook)

In den sozialen Netzwerken kursieren Videoaufnahmen, die eine brutale Schlägerei zwischen jungen Frauen zeigen. Das Video ist Angaben zufolge im Stadtzentrum von Vranje (Serbien), und zwar an dem unter dem Namen “Kod Cvirica” bekannten Platz, aufgenommen worden.

Es ist zwar unbekannt, wann es zu dieser Schlägerei gekommen ist und was ihre Ursache gewesen sein mag, aber die Bürger der Stadt sind über die Szenen, die sich ihnen im Zentrum der Stadt darboten, ganz offensichtlich schockiert und verurteilen die rücksichtslose Schlägerei.

Während ein Teil der Passanten über das Verhalten der Frauen und den Vorfall auf der vielbefahrenen Straße entrüstet sind, merken andere an, dass junge Passanten eher darauf bedacht sind, das Geschehen mit ihren Mobiltelefonen festzuhalten, als die Streithähne zu trennen und die Schlägerei zu beenden.

Die Polizei hat sich zu dem Vorfall noch nicht geäußert, es bleibt daher unklar, wer die Teilnehmenden an dem Zwischenfall mitten auf einer Verkehrsstraße in Vranje waren. Ebenso unklar ist, ob die jungen Frauen wegen Störung der öffentlichen Ordnung und Sicherheit angezeigt werden.