Start News Chronik
SCHRECKLICH!

Bub erschießt sich mit Pistole seines Vaters, während Mutter kifft

BUB_AUTO_RUECKSITZ
Symbolbild (FOTO: iStock)

Das Kleinkind welches mit den beiden Geschwistern auf dem Rücksitz im Auto sitzt, findet die Pistole des Vaters und nimmt sich damit das Leben.

Ein kleiner Bub hat sich in Lousiana auf dem Rücksitz eines Autos unabsichtlich erschossen, während die Mutter mit einer weiteren Person von vorne Marihuana kifften. Eine Obduktion ergab, dass sich der Vierjährige die tödliche Verletzung am Kopf selbst zugezogen habe, das gab Sheriff Joseph Lopinto bekannt.

Neben den kleinen Buben saßen seine zwei Geschwister im Alter von einem Jahr und 22 Monate. Die Erwachsenen haben währenddessen Marihuana geraucht. Als der Schuss gefallen war, hätten sie den kleinen Buben in ein Spital gebracht, doch jede Hilfe kam zu spät. Der Vierjährige ist an den Verletzungen verstorben.

Keine Festnahmen:
Die Pistole habe dem Vater des Kindes gehört. Offenbar habe der Bub die Schusswaffe unter einem Sitz gefunden. Es werde vermutet, dass der Junge sie unter einem Sitz gefunden habe. Die Polizei habe niemanden festgenommen. „Sie hatten gerade ein Kind verloren, und es war gewiss nicht absichtlich“, sagte der Sheriff.

Quelle: Welt-Artikel