Start Infotainment Promis
LIEBES-AUS

Ceca & Bogdan Srejović getrennt: Woran ihre Liebe wirklich zerbrach!

BOGDAN_CECA
(FOTO: zVg.)

Gerade hatte sich Ceca einen Toyboy geangelt, schon ist nach einem Jahr wieder Schluss mit ihrem Lover Bogdan Srejović. Der Geschäftsmann und die Sängerin haben sich auseinandergelebt!

Nach ihrer gescheiterten Ehe mit Arkan, schien Svetlana Ceca Ražnatović bei ihrem Freund Bogdan Srejović endlich liebestechnisch angekommen zu sein. Wie die serbischen Medienportale berichten, hat sich tatsächlich das Paar getrennt.

Es war ein stilles Ende, keine Tränen, keine öffentliche Schlammschlacht und keine Schuldzuweisungen auf Instagram. Stattdessen lächelt Ceca und gönnt sich einen Urlaub auf Malediven. Auch Bogdan scheint nicht geknickt zu sein. Den Geschäftsmann sah man diese Woche mit einer jüngeren Frau an seiner Seite.

War Ceca zu alt für Bogdan?
Erst da fing die Gerüchteküche an zu brodeln. Wie die Medien berichten, sollen sich die Sängerin und der Geschäftsmann auseinandergelebt haben. Die Gefühle haben in der Beziehung gefehlt. Ceca und ihr Toyboy haben beschlossen lebenslange Freunde zu bleiben. Während Bogdan die Gemeinschaftsfotos auf Instagram behalten hat, hat Ceca alle gelöscht. Auf Instagram folgen sie sich weiterhin, scheint so als ob sie wirklich nur noch Freunde sind…