Start News Chronik
DÜREN

Corona-Geburtstagsfeier: Partygäste greifen Polizei an

POLZEI_GEBURTSTAGSFEIER
(FOTO: iStock)

Als die Beamten am Wochenende eine illegale Corona-Geburtstagsparty kontrolliert, nahmen über 40 Gäste die Flucht über den Balkon. Die Familienmitglieder und die Gastgeberin wurden aggressiv.

Die 40 Partygäste haben Beamte bei einer Corona-Kontrolle in Deutschland angegriffen. Als die Beamten am Samstag eintrafen, flüchteten einige über den Balkon aus dem ersten Stockwerk.

Demnach wurden Familienmitglieder und die Gastgeberin aggressiv. Sie griffen die Beamten an, schlugen,traten und beleidigten sie. Schließlich wurde die Feier aufgelöst, wo sich die Partymäuse gewaltsam gewehrt haben. Drei Partygäste wurden in Gewahrsam genommen. Ein Gast und die Gastgeberin wurden angezeigt.

Wie finden Sie den Artikel?