Start NEWS Chronik Corona-Party im Krankenhaus: Tanzendes Personal verärgert Bevölkerung (VIDEO)
KROATIEN

Corona-Party im Krankenhaus: Tanzendes Personal verärgert Bevölkerung (VIDEO)

(FOTOS: Screenshot)

Die kroatische Öffentlichkeit zeigte sich verärgert über einen Videoclip aus dem Klinischen Zentrum Dubrava, dem größten Corona-Krankenhaus des Landes.

Das Video wurde Anfang dieses Monats aufgenommen, berichtet der kroatische RTL. Im Clip sind Krankenschwestern und andere Beschäftigte des Krankenhauses zu sehen, wie sie zu lauter Musik tanzen, Alkohol trinken und die Corona-Maßnahmen komplett ignorieren.

Rechtliche Folgen angekündigt
Kroatischen Medien wurden die Aufnahmen zugespielt, welche für große Aufregung im Lande sorgten. Das unverantwortliche Verhalten des medizinischen Personals wird sehr wahrscheinlich ein rechtliches Nachspiel für die Party-Teilnehmer haben. Wie aus dem größten Corona-Krankenhaus Kroatiens, dem klinischen Zentrum Dubrava, zu hören war, wird der Vorfall nun genauer untersucht.

Das Video findet ihr auf der zweiten Seite!