Start NEWS PANORAMA Die neue Miss Kroatien kommt aus Wien (FOTOS)
BALKAN

Die neue Miss Kroatien kommt aus Wien (FOTOS)

Miss_Croatia_Stefanie_Topic
Das ist Stefanie Topić: Sie wird Kroatien bei der Miss Earth Wahl 2020 vertreten. Foto: Instagram

Die bosnische Stadt Banja Luka war vor kurzem Schauplatz von zweier großen Miss-Wahlen.

Im Hotel “Bosna” wurde die neue Miss Bikini des Balkans gekürt, aber ebenso die neue Miss Kroatien, die das Land bei der Wahl zur Miss Earth 2020 vertreten wird.

Wienerin räumte ab
Dabei gewann Stefani Topić, eine Kroatin aus Wien, den ersten Platz und wird das Küstenland auch bei der Wahl zur Miss Earth auf den Philippinnen vertreten. Michelle Salome Kursar aus Dubrovnik wurde Zweite und dahinter ist Ivona Vuković aus Split.

Die neue Miss Bikini Balkan kommt aus Belgrad: Jelena Knežević konnte mit ihren Kurven die Jury überzeugen, dass sie die beste Wahl ist.

Lerne die neue Miss Kroatiens sowie die Miss Bikini Balkan auf der nächsten Seite besser kennen!

Vorheriger ArtikelBosnische Dealerin aufgeflogen: 400 kg Crystal Meth, Schusswaffen und 650.000 Dollar in bar (FOTOS)
Nächster ArtikelBosnische Hochzeit: Mann kommt in voller Corona-Schutzausrüstung (VIDEO)
Fragen oder Anregungen? Wir freuen uns auf Ihr Mail an redaktion[at]kosmo.at!