Start NEWS PANORAMA Bosnische Hochzeit: Mann kommt in voller Corona-Schutzausrüstung (VIDEO)
VERANTWORTUNGSVOLL

Bosnische Hochzeit: Mann kommt in voller Corona-Schutzausrüstung (VIDEO)

hercegovina_svadba_ljubuski_odijelo_kaciga_koronacovid_prtscr
(FOTO: Ljubuški portal)

Auf einer Hochzeitsfeier im Bosnien und Herzegowina kam ein Gast in voller Corona-Schutzmontur, um keine Infektion zu riskieren.

Trotz der aktuellen Corona-Lage wollte dieses Paar nicht auf ihre Hochzeit verzichten. Derzeit gelten eigentlich strenge Maßnahmen und Feierlichkeiten wie diese sind nur in einem sehr kleinen Rahmen erlaubt, wenn man es aber „richtig“ macht, wie dieser Gast, dann kann der Fete inklusive garantierter Corona-Freiheit nichts im Weg stehen.

Um sich und andere vor dem Virus zu schützen, kam der Mann in einer vollen Schutzmontur. Die eigene Kreation besteht aus einem Schutzanzug, Handschuhen und einem Motorradhelm.

Trotz der enormen Hitze, die wir unter der Ausrüstung vermuten, schwang der freudige Gast das Tanzbein am Dancefloor.

Das phänomenale Video findet ihr auf der zweiten Seite!

Vorheriger ArtikelDie neue Miss Kroatien kommt aus Wien (FOTOS)
Nächster ArtikelKroatin missbrauchte achtjährigen Sohn: Fünf Jahre Haft
Fragen oder Anregungen? Wir freuen uns auf Ihr Mail an redaktion[at]kosmo.at!