Start NEWS PANORAMA Diese Sängerin ersetzt Jelena Karleuša bei „Zvezde Granda“ (FOTO)
ESTRADA

Diese Sängerin ersetzt Jelena Karleuša bei „Zvezde Granda“ (FOTO)

Ersatz bei „Zvezde Granda“
JK ist bereits seit einigen Saisonen Jurymitglied in der bekannten Gesangstalentshow „Zvezde Grand“. Dieses Jahr kam es zu einer Neuerung im Regelwerk, laut welcher alle Jurymitglieder Kandidaten auswählen, die sie schließlich als Mentor betreuen.

Im Experten-Team von Jelena Karleuša befindet sich unter anderem die bekannte Popsängerin Ivana Peters, ehemaliges Bandmitglied von „Tap 011“ und „Negative“. Wie serbische Medien berichten, soll Peters in den kommenden Sendungen Jelenas Platz am Jurypult einnehmen.

„Ich habe mich noch nicht mit Jelena gehört. Ich wollte sie besuchen, jedoch war zu dem Zeitpunkt gerade niemand zu Hause. Es tut mir unendlich leid und glaubt mir, dass es mir viel lieber wäre, nicht hier zu sein“, so Peters über ihre Rolle als JK-Ersatz bei „Zvezde Granda“.

„Angesichts der Tatsache, dass wir gemeinsam mit ihren Kandidaten gearbeitet haben, wurde mir die Aufgabe zuteil, dass ich anstatt ihr in der Jury sitze. Ich weiß nicht wie lange ich das tun werde. Jelena hat mir zwar von der Krebserkrankung ihrer Mutter erzählt, allerdings haben wir uns mehr auf unsere Arbeit mit den Kandidaten konzentriert und wenig über Divna gesprochen“, fügte sie hinzu.

Vorheriger ArtikelKroate hatte bei Wunder-Akku für Autos Finger im Spiel (FOTOS + VIDEO)
Nächster ArtikelBalkan-Comeback: Volkswagen bald „made in Serbia“?
Fragen oder Anregungen? Wir freuen uns auf Ihr Mail an redaktion[at]kosmo.at!