Start News Panorama
ESTRADA

Diese Sängerin ersetzt Jelena Karleuša bei „Zvezde Granda“ (FOTO)

Ivana-Peters-Jelena-Karleusa
(FOTOS: Instagram-Screenshots)

Nach dem unerwarteten Tod ihrer Mutter zieht sich JK erstmal eine Zeit aus dem Musikbusiness zurück. Der Inhaber von „Grand Produkcija“, Saša Popović bestätigte diese Nachricht.

Vergangenen Sonntag verstarb Divna Karleuša im Alter von 61 Jahren in ihrer Wohnung in Belgrad. (KOSMO berichtete) Sie verlor den Kampf gegen den Krebs. Der Tod ereilte die 61-Jährige, wie serbische Medien berichten, sehr unerwartet, da Divna Karleušas Gesundheitszustand in den vergangenen Monaten sehr stabil gewesen sein soll.

Jelena Karleuša befand sich zum Zeitpunkt des Todes ihrer Mutter auf einem österreichischen Flughafen. Die Familie entschied, Jelena die traurige Nachricht erst nach ihrer Landung in Belgrad zu übermitteln.

Wer Jelena ersetzt, lest ihr auf der zweiten Seite!

Wie finden Sie den Artikel?