Start NEWS PANORAMA „Voller Schmerz und Trostlosigkeit…“: JKs erster Post nach dem Tod ihrer Mutter...
ABSCHIED

„Voller Schmerz und Trostlosigkeit…“: JKs erster Post nach dem Tod ihrer Mutter (FOTO)

JK-Post-Divna-Karleusa-Abschied
(FOTOS: Screenshots)

Nach dem unerwarteten Tod der bekannten Radio-Moderatorin und Journalistin Divna Karleuša veröffentlichte ihre Tochter zum ersten Mal einen Post auf Instagram.

Vergangenen Sonntag verstarb Divna Karleuša im Alter von 61 Jahren in ihrer Wohnung in Belgrad. (KOSMO berichtete) Sie verlor den Kampf gegen eine schwere Krankheit, über deren genauen Details sie die Öffentlichkeit bis zum Ende in Unwissenheit ließ. Der Tod ereilte die 61-Jährige, wie serbische Medien berichten, sehr unerwartet, da Divna Karleušas Gesundheitszustand in den vergangenen Monaten sehr stabil gewesen sein soll.

Tausende Kondolenzbekundungen
Die Nachricht vom Tod von Jelena Karleušas Mutter löste am gesamten Balkan große Trauer aus. Tausende Menschen, darunter auch zahlreiche Kollegen der Verstorbenen und ihrer Tochter, drückten ihr Beileid in den Sozialen Netzwerken und in Interviews aus.
JK hielt sich bisher bedeckt, gab keine Interviews und veröffentlichte bis heute keine neuen Beiträge auf Instagram bzw. Twitter.

„Voller Schmerz und Trostlosigkeit…“
Am Dienstagmorgen postete Jelena Karleuša ein Schwarz-Weiß-Bild ihrer verstorbenen Mutter mit einer Botschaft für alle Freunde und Bekannte von Divna Karleuša.

Ihren Insta-Post findet ihr auf der zweiten Seite.

Vorheriger ArtikelIS-Mädchen: Mutter verliert Klage gegen Österreich
Nächster ArtikelKomplott gegen Meghan: Herzogin wird als “Bedrohung für den Thron” angesehen!
Fragen oder Anregungen? Wir freuen uns auf Ihr Mail an redaktion[at]kosmo.at!