Start Infotainment Lifestyle
STARS

Dieses sexy Model angelte sich Damir Džumhur (FOTOS)

Damir Dzumhur-Freundin Dejana Zivkovic
(FOTO: zVg.)

Zu erfolgreichen Sportlern gehören attraktive Frauen einfach dazu – so auch beim bosnischen Tennisstar Damir Džumhur.

Der beste bosnisch-herzegowinische Tennisspieler konnte dem serbischen Model einfach nicht widerstehen. Seit etwa fünf Monaten sind Dejana Živković und Damir Džumhur ein Paar und die schöne Serbin lässt keine Chance aus, dies auf ihrem Instagram-Account zu zeigen.

LESEN SIE AUCH: Bosnisch-Herzegowinischer Tennisstar Džumhur gewinnt Kremel-Cup (VIDEO)

Der Tennisspieler Damir Džumhur hat Tennis-Geschichte für Bosnien-Herzegowina geschrieben. Džumhur holt den zweiten Titel der ATP World Tour beim Kreml Cup.

Dejana begleitet ihren Partner bereits seit Anfang ihrer Beziehung zu allen wichtigen Turnieren und protzt auch gerne Mal mit dem Luxusleben, welches sie zusammen mit Damir führt.

LESEN SIE AUCH:

Ihre Social-Media-Accounts sind voll mit Fotos von fetten Partys, Luxusdestinationen und Privatjets. Daher ist es nicht verwunderlich, dass sie auch dieses Mal sexy Pics von ihrem Urlaub in Mexico postet.

Fotos von den Beiden findet ihr auf der nächsten Seite!