Start Infotainment Lifestyle
NEUE LIEBE

Versteckspiel vorbei: So sieht Saša Kovačevićs neue Freundin aus! (FOTO)

Sasa Kovacevic - neue Freundin
(FOTO: Instagram-Screenshot)

Steckt da mehr hinter der frischen Beziehung zwischen Zorana und Saša? Wie das Foto zeigt, hat er sie kürzlich seinem „Kum“ vorgestellt.

Seit circa drei Monaten ist der fesche serbische Sängerin in die hübsche Zorana über beide Ohren verliebt. Bisher gab es immer nur einen Namen, jedoch kein Bild dazu.

LESEN SIE AUCH: Ladies, aufgepasst: Saša Kovačević ist wieder Single!

2017 kann ja nur ein gutes Jahr werden! Der begehrte Frauenschwarm Saša Kovačević soll sich nämlich Berichten zufolge von seiner Langzeitfreundin Jovana Jocić getrennt haben. Das Model soll auch schon aus der gemeinsamen Wohnung ausgezogen sein.

Saša wollte anscheinend die neue Liebe nicht gleich dem großen medialen Druck aussetzen und schaffte es, zumindest eine gewisse Zeit, gemeinsame Fotos aus der Öffentlichkeit fernzuhalten.

Hilfreich war bei ihrem Versteckspiel mit Sicherheit auch die Tatsache, dass seine neue Angebetete kein Profil auf den sozialen Netzwerken hat.

LESEN SIE AUCH:

Nichtsdestotrotz tauchte nun ein gemeinsames Bild von Saša und Zorana auf, welches ein gemeinsamer Freund postete. Dieser Freund soll noch dazu der zukünftige Treuzeuge des Sängers sein. Hat dieses Bild dann vielleicht doch mehr zu bedeuten?

Das Foto findet ihr auf der zweiten Seite!