Ladies, aufgepasst: Saša Kovačević ist wieder Single!

GOOD NEWS

Ladies, aufgepasst: Saša Kovačević ist wieder Single!

1268
FOTO: zVg.

Teile diesen Beitrag:

2017 kann ja nur ein gutes Jahr werden! Der begehrte Frauenschwarm Saša Kovačević soll sich nämlich Berichten zufolge von seiner Langzeitfreundin Jovana Jocić getrennt haben. Das Model soll auch schon aus der gemeinsamen Wohnung ausgezogen sein.

Der Grund für die Trennung sollen unüberbrückbare Differenzen gewesen sein und eine Uneinigkeit im Bezug auf die weitere gemeinsame Zukunft des Paares.

LESEN SIE AUCH: Saša Kovačević: „Ich würde in Wien bleiben, wenn ich heirate!“

  

Seine Spots verlocken zum Anklicken und seine Erscheinung raubt jedem Mädchen den Atem. So hat die schönere Hälfte Wiens auch seinen Auftritt im Club „Laby“ anlässlich des 20-jährigen Bestehens dieser Location aufmerksam verfolgt. KOSMO hatte exklusiv die Ehre, mit dem beliebten jungen Star zu sprechen.

 

Kennengelernt hatten sich das Model und der Sänger vor vier Jahren beim Dreh zu Sašas Single „Lapsus“. Der Sänger urlaubt derzeit zusammen mit seiner Mutter und seinem Bruder in Thailand.

Teile diesen Beitrag: