Start News Panorama
SOCIAL MEDIA

Diese bosnische Bloggerin ist der neue Mega-Star auf Instagram & Co (FOTOS)

Sendi Blog-Star
(FOTOS: Instagram)

Diese Bloggerin aus Bosnien-Herzegowina zählt unglaubliche 800.000 Follower auf Instagram, welche ihre Fitness- und Mode-Tipps vergöttern.

Sendi Skopljak kam 1991 in Mostar zur Welt, lebt jedoch zur Zeit in Göteborg (Schweden), wo sie Pädagogik studiert.

LESEN SIE AUCH: Ist das Österreichs heißester Instagram-Star?

Instagram steckt voller Bloggerinnen und sogenannter “Influencer” und natürlich kann Österreich auch mit einigen Insta-Stars auftrumpfen. So zum Beispiel mit dem österreichischen Model Gerid Rux, die derzeit das Netz begeistert.

Die 25-Jährige liebt Mode und Fitness abgöttisch, weshalb sie sich entschloss, aus ihrer Leidenschaft ein Geschäft zu machen. Sendi eröffnete einen Blog, welcher in Schweden große Erfolge.

Ihre Tipps wurden so beliebt, sodass die gebürtige Bosnierin mit ihren Blog und Instagram-Posts in kürzester Zeit Fans in ganzer Welt fand. Die zahlreichen Follower ermöglichten es ihr nun auch mit großen Mode- und Fitnessmarken zusammenzuarbeiten.

LESEN SIE AUCH:

Zu ihren Kooperationen gehören auch Reisen, welche sie oft und gerne auf ihren Social Network-Profilen präsentiert.

Fotos von ihrem tollen Job findet ihr auf der nächsten Seite.