Start NEWS PANORAMA Ist das Österreichs heißester Instagram-Star?
INFLUENCER

Ist das Österreichs heißester Instagram-Star?

FOTO: Instagram gerid_rux

Instagram steckt voller Bloggerinnen und sogenannter “Influencer” und natürlich kann Österreich auch mit einigen Insta-Stars auftrumpfen. So zum Beispiel mit dem österreichischen Model Gerid Rux, die derzeit das Netz begeistert.

Fitness- und Food-Bloggerin Gerid Rux soll Österreichs heißeste Waffe im Netz sein. Die Wienerin verzückt ihre mittlerweile 146.000 Insta-Abonnenten regelmäßig mit heißen Schnappschüssen und dazugehörigen Ernährungs- und Gesundheitstipps.

LESEN SIE AUCH: Der schönste Hintern der Welt in Kroatien (FOTO)

  

Eine Fitnesstrainerin aus den USA veröffentlichte Fotos aus Dubrovnik und zeigt der Welt sowohl die Schönheit ihrer Kehrseite als auch Kroatiens.

 

Der Hype um die hübsche Brünette kommt aber nicht aus heiterem Himmel. Ihr Fitness-Blog ist nämlich preisgekrönt. Unter anderem gewann die Personal-Trainerin den Madonna Blogger Award. Zudem lässt sie sich auch noch zur Volksschullehrerin ausbilden.

Auf der nächsten Seite könnt ihr einen genaueren Blick auf Gerid werfen…

Vorheriger Artikel“Coffee To Go”-Trinker sollen künftig eigene Becher mitnehmen?
Nächster ArtikelHund rettet Rehkitz vorm Ertrinken und wird zum Internet-Helden
Fragen oder Anregungen? Wir freuen uns auf Ihr Mail an redaktion[at]kosmo.at!