Start VIDEO Premiere: Saša Kovačevićs Megahit „Temperatura“ auf Spanisch (VIDEO)
NEUES PROJEKT

Premiere: Saša Kovačevićs Megahit „Temperatura“ auf Spanisch (VIDEO)

Temperatura Sasa Kovacevic
(FOTO: YouTube-Screenshot)

Gestern veröffentlichte der serbische Popsänger das erste neue Lied seines nicht-serbischen Projekts.

Saša Kovačević arbeitete die vergangenen Monate fleißig an seinem neuesten Musikprojekt, einem Album, mit welchem er den internationalen Markt erobern möchte. Jedoch will der fesche Saša nicht mit englischen, sondern spanischen Songs groß hinaus.

LESEN SIE AUCH: Pflichtschule oder Uni-Abschluss? So (un)gebildet ist die Estrada

Die Balkan-Estrada strotzt nur so vor Überraschungen, so auch wenn es um die Schulbildung der Stars geht.

Gestern veröffentlichte er die erste Nummer des neuen Albums, welche dem Menschen vom Balkan noch aus dem Vorjahr mehr als bekannt ist. Es handelt sich um den letztjährigen Sommerhit „Temperatura“, nur dieses Mal, wie gesagt, auf Spanisch.

Hört rein!