Start NEWS PANORAMA Aca Lukas’ Auto wird abgeschleppt und er rastet aus! (VIDEO)
WUTAUSBRUCH

Aca Lukas’ Auto wird abgeschleppt und er rastet aus! (VIDEO)

FOTO: zVg.

Dem berühmten Sänger Aca Lukas wurde gestern in einem Vorort von Belgrad das Auto abgeschleppt, was ihn zur Weißglut trieb.

Wie kurz Lukas’ Geduldsfaden wirklich ist, stellte er gestern in einer kleinen Ortschaft nahe Belgrad unter Beweis, als er die Angestellten des hiesigen Abschleppdienstes wüst beschimpfte und bedrohte.

LESEN SIE AUCH: Aca Lukas: „Meine Verhaftung trieb meinen Vater ins Grab!“

  

Der Folksänger Aca Lukas verlor seinen Vater nur ein Monat nachdem er aus dem Gefängnis entlassen wurde. Verhaftet wurde er im Rahmen der Aktion „Sablja“.

 

 

“Ich schwöre es, ich hole euch den Bürgermeister her. Ich fi**e eure Vorfahren und euren Besitz, ich fi**e euch in den Mund, ihr stinkender Abschaum. Mir nehmt ihr mein Auto nicht weg…”, hieß es im Wutausbruch des 48-jährigen Sängers in etwa.

Ein Bild von seinem Ausraster könnt ihr euch in folgendem Video machen:

https://www.youtube.com/watch?v=HQEdrIBxQFk