Start Video
INTERNET-HIT

Serbien: „Er macht seiner Freundin einen mega romantischen Antrag, und sie…” (VIDEO)

Zrenjanin Heiratsantrag
(FOTO: Facebook-Screenshot)

Das Video von einem Heiratsantrag inmitten der serbischen Stadt Zrenjanin sorgt für einen wahren Shitstorm. Grund hierfür ist die Reaktion der Freundin.

Jeder, der auch nur ein bisschen mitfühlend ist, wird bei diesem Video nicht wissen, ob er hin- oder wegsehen soll.

LESEN SIE AUCH: Saukomisch: Das Eheleben bei “uns” im Vergleich zum Rest der Welt! (VIDEO)

Dass wir Balkanesen uns in vierlerlei Hinsicht von unserem Umfeld unterscheiden, und wir weltweit gesehen generell sehr speziell sind, steht außer Frage. Doch wie weit besagte Unterschiede gehen, veranschaulicht nun ein lustiges Video aus dem Netz.

Der junge Mann hat sich mit Sicherheit lange auf diesen Moment vorbereitet und alles bis ins kleinste Detail geplant. Rosen wurden am Boden verstreut, er macht einen richtig Hollywood-reifen Kniefall und zückt den Ring. Alles wie im Märchen – würde man meinen!

Die Reaktion seiner Freundin sorgte jedoch für so einiges an Unmut im Internet. Während des Antrags verlagert sie emotionslos ihr Gewicht von einem Fuß auf den anderen und wirkt fast schon entnervt. Und dann möchte sie noch, wie von der Biene gestochen, das Weite suchen…

LESEN SIE AUCH:

Sie vergießt weder Freudentränen und zeigt sich komplett emotionslos. Ob sie den Antrag dennoch annimmt, bzw. wie das Ganze ausgeht, seht ihr im Video auf der zweiten Seite.

Wie finden Sie den Artikel?