Start Community
UNTERSCHIEDE

Saukomisch: Das Eheleben bei „uns“ im Vergleich zum Rest der Welt! (VIDEO)

FOTO: Screenshots

Dass wir Balkanesen uns in vierlerlei Hinsicht von unserem Umfeld unterscheiden, und wir weltweit gesehen generell sehr speziell sind, steht außer Frage. Doch wie weit besagte Unterschiede gehen, veranschaulicht nun ein lustiges Video aus dem Netz.

Darin zeigen zwei Schauspieler, wie das Eheleben bei „uns“ und im Rest der Welt aussieht und das ganze auf urkomische Art und Weise. Wie sehr wir Jugos uns nämlich trotz Umzug ins Ausland beispielsweise von unseren österreichischen Mitmenschen unterscheiden, fällt uns häufig gar nicht auf.

LESEN SIE AUCH: Internet-Hit: “Danas majko ženiš svoga sina” mal anders! (VIDEO)

  

Ein Video, das derzeit im Netz kursiert, übersetzt einen Hochzeits-Klassiker auf Deutsch und wird zum Internethit.

 

 

Aber seht selbst: