Start NEWS PANORAMA Apokalyptisches Unwetter-Video aus Serbien beunruhigt die Region!
ERSCHRECKEND

Apokalyptisches Unwetter-Video aus Serbien beunruhigt die Region!

FOTO: Screenshot

Innerhalb von wenigen Sekunden wird aus einem gewöhnlichen Unwetter-Video ein Beweis weltuntergangsähnlicher Zustände. Das hollywoodreife Gewitter trug sich vor wenigen Tagen auf der Autobahn von Belgrad nach Novi Sad zu.

Es beginnt, wie jedes andere Unwetter, bis man am hellichten Tag plötzlich nur noch Schwarz sieht. Ein erschreckendes Video, das vor wenigen Tagen von einem User veröffentlicht wurde, hat mittlerweile bereits über 1,2 Millionen Aufrufe und die ganze Region fragt sich, was da in der Nähe von Novi Sad vonstattenging.

LESEN SIE AUCH: Intensiver Regen und Kälte kommen auf Österreich zu

  

Kalt, trüb und nass – der Herbst ist in seiner voller Pracht nun auch in Österreich eingetroffen. Eine Front aus Italien zieht über das Land und bringt Massen an Regen.

 

 

Vor allem die letzten 40 Sekunden zeigen ein Bild, das mehr als beunruhigt…Aber seht selbst: