Start NEWS POLITIK Cafe Laby nach Umbau neu eröffnet!
HERNALS

Cafe Laby nach Umbau neu eröffnet!

Neueröffnung Cafe Laby - Josef Cap
(FOTO: P.Jagsch)

Das traditionelle Cafe Laby auf der Ottakringerstraße gehört zu den beliebtesten Lokalen der ex-jugoslawischen Community. Nach Renovierungsarbeiten wurde es nun feierlich eröffnet.

Nachdem es den Sommer über umgebaut wurde, erstrahlt das Cafe Laby nun in ganz neuem Glanz. Das neue Konzept mit der Bar im Zentrum gibt dem Lokal ein ganz neues und freundliches Erscheinungsbild.

LESEN SIE AUCH: “Vielleicht haben wir kein China-Town, dafür haben wir die Balkanstraße!”

Nächste Woche wird der Rote Teppich auf der Ottakringer Straße ausgerollt. Das Filmfestival Balkanale bringt die ganze Woche über tolle Filme auf die Balkanstraße und das bei freiem Eintritt. Wir haben die Organisatoren zum Interview getroffen.

Zur gestrigen Eröffnungsfeier wurde neben vielen anderen Gästen auch der der Hernalser Abgeordnete zum Nationalsrat Dr. Josef CAP vom Cafe-Chef Dušan Stojanović eingeladen.

Viele Besucher erkannten den langjährigen und erfahrenen Politiker sofort und wünschten ihm viel Erfolg bei der kommenden Nationalratswahl am 15. Oktober.