Start Video
RÜHREND

Dieses kroatische Hochzeitsvideo rührte Tausende zu Tränen! (VIDEO)

Hochzeit Matija und Petra
(FOTO: Facebook-Screenshot)

Petra und Matija Mujkić aus Koprivnica (Kroatien) haben sich kürzlich das Ja-Wort gegeben. Bis dahin war es jedoch ein steiniger Weg.

Bereits der Beginn des Videos verschafft einem Gänsehaut am ganzen Körper. Der sichtlich nervöse und im Rollstuhl sitzende Bräutigam wird von einem Familienmitglied zum Traualtar geschoben.

Bis dahin war es jedoch ein langer Weg, da der Bräutigam vergangen Jahres einen schweren Verkehrsunfall hatte, welcher ihn an den Rollstuhl fesselte. Petra und Matija haben gekämpft und ihre Liebe hat gesiegt.

Als Matija seine geliebte Petra im weißen Hochzeitskleid sah, konnte er seine Emotionen nicht mehr zurückhalten. Keiner der Anwesenden konnte das!

Allerdings waren nicht nur die Anwesenden von der Trauungszeremonie zu Tränen gerührt, sondern auch tausende Menschen im Netz. Ihr Kurzvideo von der Hochzeit ging viral und sorgte für eine Welle an Teilungen und positiven Kommentaren.

Genießt das Video und haltet Taschentücher bereit! (Seite 2)