Start Infotainment Promis
ZOFF

„Du wirst nie ein Star sein“: Brena und Senidah beenden Zusammenarbeit!

LEPA_BRENA_SENIDAH
(FOTO: zVg.)

Die Musikszene ist in Aufruhr: Die bekannten Musikerinnen Lepa Brena und Senida Hajdarpasic haben ihre Zusammenarbeit abrupt beendet. Der Grund: wiederholtes Zuspätkommen von Senidah zu gemeinsamen Aufnahmen und Verpflichtungen. Ein Streit eskalierte, und nun scheint die geplante musikalische Zusammenarbeit der beiden endgültig vom Tisch zu sein.

Ein Streit zwischen den Musikerinnen Lepa Brena (62) und Senida Hajdarpasic besser bekannt als Senidah (38) hat die Musikbranche erschüttert. Ursprünglich hatten sie eine Kooperation geplant, jedoch wurde diese plötzlich abgebrochen. Der Grund dafür war, dass Senidah wiederholt die Sendungsaufzeichnungen verpasste.

„Brena ist eine Profi und kommt nie zu spät zu den geplanten Aufnahmen von Sendungen, Interviews, Promotionen… Sie hatten vor und nach dem gemeinsamen Konzert viele gemeinsame Verpflichtungen, Brena kam immer zu früh zu jedem Treffen, während Senidah immer zu spät kam“, sagt eine Quelle.

Riesen-Zoff

Die Situation eskalierte, als Brena bei einer Aufnahme auf Radio-Television Serbia auf Senidah wartete, die eine Stunde zu spät erschien. Brena ließ ihrer Wut freien Lauf und beschloss, die Zusammenarbeit zu beenden. „Du wirst nie ein Star sein, weil du kein Profi bist! Ich werde keine Verspätungen mehr tolerieren, wenn ich sogar zu früh kommen kann, dann musst du zumindest pünktlich erscheinen!“, erzählt die Quelle über Brenas Worte an Senida.

Trotz des Streits nahmen sie die Sendung auf, als ob nichts passiert wäre. „Viele von uns waren zu dieser Zeit auf RTS und es war allen unangenehm… Trotz des Streits haben sie die Sendung aufgenommen, als ob nichts passiert wäre. Soweit ich gehört habe, haben sie danach die Zusammenarbeit beendet“, enthüllt deren Gesprächspartner.

Brena und Senidah hatten auch ein Duett geplant. „Senidah hatte geplant, ein Lied für sie beide zu schreiben, und als Brena sie fragte, ob sie überhaupt damit angefangen hatte, sagte sie, dass sie noch Zeit habe und dass es noch zu früh sei. Sie sagte das monatelang, und dann sagte Brena ihr nach dem Streit auf RTS, dass sie alles beenden will!“, so die Quelle.

Bis vor kurzem pflegten Brena und Senidah eine enge Freundschaft. Nach dem Streit haben sie jedoch den Kontakt abgebrochen, bleiben jedoch in den sozialen Medien noch verbunden. Sie interagieren nicht mehr durch Likes auf gegenseitigen Fotos.