Start News Panorama
KLEINE WUNDER

Ehepaar war zuerst unfruchtbar, jetzt haben sie fünf Kinder! (VIDEO)

Fünf Kinder
FOTO: (Screenshot/TikTok)

Die US-Amerikanerin Crystal Milutinovic aus Ohio ist mit Marko Milutinovic aus Serbien verheiratet. Das Paar ist in den sozialen Netzwerken sehr beliebt, wo es das hektische und intensive Leben einer Großfamilie mit fünf Kleinkindern zeigt.

Das Ehepaar war gemeinsam mit ihren fünf Kleinkindern, die aller unter fünf Jahren alt sind, im Mai letzten Jahres in Serbien zu Besuch. Die Kleinen lernen sowohl Englisch als auch Serbisch, berichtet „zena.blic.rs“.

Ihr Weg zu der Großfamilie mit vielen Kindern war alles andere als gewöhnlich. Das Paar hatte fünf Jahre lang versucht, ein Kind zu bekommen, das klappte jedoch nicht, da bei Crystal das polyzystische Ovarialsyndrom diagnostiziert wurde.

@mamato7_5here_2above

Friendly reminder ✌️

♬ what happened in 2022 – Hendrix Beckitt

Trotzdem ging ihr großer Wunsch 2017 in Erfüllung, und sie bekamen einen Sohn, dem sie den Namen Dimitrije gaben. Bereits 2018 erlebte das Paar ein weiteres Wunder: Crystal wurde erneut auf natürliche Weise schwanger, und zwar mit Drillingen!

Die Schwangerschaft mit den Drillingen verlief bis zur 24. Woche ohne Komplikationen, doch dann kamen die Babys viel zu früh auf die Welt. Die Frühchen Lana, Katarina und Milan wurden dringend auf die neonatologische Intensivstation verlegt, aber leider überlebte nur die kleine Lana.

Lana wiegte bei der Geburt nur 710 Gramm geboren und musste nach der Geburt 109 Tage im Brutkasten liegen und anschließend im Krankenhaus beobachtet werden. Währenddessen bekam das Baby eine bakterielle Infektion mit Escherichia coli-Bakterien und eine chronische Lungenerkrankung. Zum Glück konnte das Baby schließlich aus dem Krankenhaus entlassen und zu den Eltern und dem älteren Bruder nach Hause gehen.

Ein Jahr später gab Crystal bekannt, dass sie mit Zwillingen schwanger war. Leider endete die Schwangerschaft mit einer spontanen Fehlgeburt. Daher schob das Paar die Familienpläne eine Zeitlang beiseite. Als sie wieder soweit waren, dass sie eine Schwangerschaft wagten, wurde Crystal gleich im ersten Monat schwanger.

Bei der Ultraschall-Untersuchung erlebte das Ehepaar Milutinovic eine echte Überraschung: Crystal war wieder schwanger mit Drillingen!

Während der Risikoschwangerschaft trug die junge Mutter ein spezielles Netz, um eine Frühgeburt zu verhindern. Drei gesunde Babys – Malina, Kostadin und Alexia – kamen 2020 auf die Welt und halten seitdem gemeinsam mit ihren zwei Geschwistern die glücklichen Eltern auf Trab.

@mamato7_5here_2above Santa needs appreciate his elves more 😩🎄❤️ Merry Christmas everyone ❤️ #christmaseve #momlife #momof5 #triplets ♬ Let It Snow! Let It Snow! Let It Snow! – Dean Martin