Start NEWS SPORT Ivica Kostelić will bei Sommer-Olympiade antreten (FOTO)
CHALLENGE

Ivica Kostelić will bei Sommer-Olympiade antreten (FOTO)

Ivica_Kostelic
Ivica_Kostelic

Eigentlich ist der Kroate Ivica Kostelić ja – genauso wie seine Schwester Janica – als ein legendärer Skifahrer bekannt.

Dabei hinterließ er eine große Spur mit mehreren silbernen Olympia-Medaillen, dem Sieg und der Kristallkugel im Gesamtweltcup sowie mit der Gold-Medaille bei einer Ski-WM im Slalom. Nun will er aber etwas Neues wagen: Kostelić will es mit seinen 40 Jahren nochmnal wissen und bei den Oympische Sommerspielen an den Start gehen.

Segelbewerb
Sein Ziel: Die Teilnahme im Segelbewerb, die in Marseille ausgetragen werden. “Ich habe in den vergangenen drei Jahren viel Erfahrung im Hochseesegeln gesammelt”, sagte Kostelic einem Podcast. Konkret will er in der Disziplin “Mixed Offshore Sailing” antreten.

Vorheriger Artikel31-Jähriger würgt und attackiert Lebensgefährtin mit Messer
Nächster ArtikelAmerikaner findet Vater am Balkan: „Daddy ist Serbe, Alkoholiker und gewalttätig“
Fragen oder Anregungen? Wir freuen uns auf Ihr Mail an redaktion[at]kosmo.at!