KOSMO verlost 2×2 Karten für das Konzert von Bajaga & Instruktori

GEWINNSPIEL

644

KOSMO verlost 2×2 Karten für das Konzert von Bajaga & Instruktori

Bajaga & Instruktori_Gewinnspiel (FOTO: Nebojša Babić)

Der unermüdliche Momčilo Bajagić – Bajaga kommt mit seinen Instruktoren nach Wien und tritt zur Freude seiner Anhänger im Hallmann Dome auf.

Einer der größten Rocker unserer Region begann seine musikalische Karriere mit 14 Jahren, genauer gesagt 1974, und zwar als Sänger der Band TNT. Ende 1978 startete er seine Karriere als Rhythmusgitarrist von Riblja čorba. Dieser Band blieb er bis 1984 treu und schrieb für sie auch mehrere Hits. Dann begann er seine Solo-Karriere, die bis heute andauert. Den ersten Soloauftritt hatte er im Zagreber Club Kulušić am 12. April 1984. Seit den frühen 1980-er Jahren ist Bajaga der Frontmann des Ensembles Bajaga i Instruktori, einer der kommerziell erfolgreichsten serbischen Pop-Rock-Gruppen aller Zeiten. Die längste Zeit seines Lebens lebte und arbeitete er in Zemun.

Gewinnspiel: KOSMO verlost 2×2 Tickets für das Konzert von Bajaga & Instruktori. Um am Gewinnspiel teilzunehmen, fülle einfach bis 18.11.2019 das untenstehende Formular aus.

WICHTIG: Im Feld „Name des Gewinnspieles“ unbedingt angeben, um welches Gewinnspiel es sich handelt!

DSGVO: Ja, ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Teilnahme am Gewinnspiel per Mail an KOSMO weitergeleitet und gespeichert werden. Die Gewinner werden schriftlich per Mail und per Post verständigt. Die Telefonnummer und das Feld für Anmerkungen sind daher keine Pflichtfelder. Alle Daten werden nach der gesetzlich vorgeschriebenen Frist gelöscht und ohne explizite Einwilligung nicht für andere Zwecke als das Gewinnspiel verwendet. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen und nehme ich zur Kenntnis.

Weitere Infos unter: 01 402 96 41 und www.europafilm.eu

Teile diesen Beitrag: