Start Infotainment Promis
SCHOCKIERENDES GESTÄNDNIS

Loredana spricht erstmals über Drogenkonsum

LOREDANA
(FOTO: Instagram/@loredana)

Private Informationen gibt die Rapperin Loredana ungern Preis. Bekannt ist, dass die 27-Jährige mit kosovo-albanische Wurzeln neun Brüder hat. Dennoch ist sie sehr rätselhaft. Nun spricht sie erstmals über ihren Drogenkonsum.

Rapperin Loredana hält nicht viel von Rauschmitteln und möchte auch mit harten Drogen nichts zutun haben. Arbeitskollegen, die unter Drogeneinfluss stehen, hat sie ausgeschlossen.

Doch jetzt verriet die Mutter einer dreijährigen Tochter zum ersten Mal, dass nicht gleich jedes Rauschmittel ein Problem für Loredana ist. Einem Joint steht die Rapperin offen gegenüber.

Musikerin raucht Marihuana

Die Rapperin entspannt gerne mal mit einem Joint. Aber harte Rauschmittel wie Kokain würde sie nicht nehmen.

Wie finden Sie den Artikel?