Start Infotainment Promis
BALKANBEATS

Loredana rappt auf Albanisch und erlebt Durchbruch am Balkan (VIDEO)

LOREDANA
(FOTO: Instagram@loredana)

Loredana erlebt erneut einen Hit-Durchbruch am Balkan. Ihre YouTube-Videos zählen Millionen Klicks und mittlerweile ist sie nicht nur im deutschsprachigen Raum, sondern auch am Kosovo ein kleiner Star. Die Rapperin hat ein Feature veröffentlicht, wo sie auf Albanisch rappt.

Kaum zu glauben! Seit einigen Tagen explodieren auf Youtube die Klickzahlen zum Lied „Gjuj per to“ von Deutschrapperin Loredana. Normalerweise kennt man Loredana mit Deutschrap-Songs, doch dieses Mal ist es anders. Die Rapperin brachte nun ein Feature raus, wo sie auf albanisch rappt. Einen großen Teil der Klicks bekommt sie anscheinend auch vom Balkan. Das Lied schaffte es in paar Stunden in den Trendingcharts zu klettern.

Magst du Loredanas Lieder?

Ergebnisse

Loading ... Loading ...

Die Balkansprache wurde anscheinend auch ein Teil ihrer Musik. Es ist also kein Wunder, dass die gebürtige Kosovarin von ihren albanischen Fans ziemlich groß gefeiert wird. Das Lied verschafft einen Ohrwurm und erfreut sich großer Beliebtheit.

Auf der nächsten Seite könnt ihr euch das neue Lied auf Albanisch anhören!

Wie finden Sie den Artikel?