Start News Panorama
FEST DER LIEBE

Märchenhaft: Die schönsten Weihnachtsbäume der Balkan-Stars

Der kroatische Sänger Toni Cetinski hat ordentlich für Weihnachtsstimmung gesorgt. Er hat nicht nur den Baum dekoriert, sondern auch für Schnee und romantische Stimmung gesorgt.

https://www.instagram.com/p/Bce5BsVAJfI/

LESEN SIE AUCH: Christkind oder Weihnachtsmann: Wer war zuerst da?

Egal wie man es dreht oder wendet, zu Beginn gab es nur den Heiligen Nikolaus, darüber sind sich alle einig. Weshalb bekommen jedoch einige von uns ihre Geschenke vom Weihnachtsmann und andere wiederum vom Christkind.

 

Der Schauspieler Ivan Bosiljcic holte seine Tanne sogar aus Schweden, um seiner Tochter Nina eine Freude zu bereiten.

https://www.instagram.com/p/BcP07WlFgj4/

Auch Nina Baric ist in weihnachtlicher Stimmung. Sie posiert neben einem perfektem Baum in einem noch perfekteren Outfit.

https://www.instagram.com/p/Bc6swlglqV3/

Sergej Cetkovic schmückt gemeinsam mit seinen Kindern den Weihnachtsbaum.

https://www.instagram.com/p/Bc21xFAjQ9O/