Start Infotainment Promis
NEUER TV-KNALLER

Mega-Erfolg: Voyage’s neue Serie feiert Premiere im TV!

VOYAGE
(FOTO: zVg.)

Der serbische Sänger Voyage ist schon ein richtiger Star am Balkan geworden. Doch nicht nur dort auch im Fernsehen hat er seine Karriere erweitert. Miloš Avramović’s neue Actionserie „U klinču“ feierte diesen Montag Premiere auf RTS 1.

Sänger Mihajlo Veruović besser bekannt als Voyage ist von der Musikszene gar nicht mehr wegzudenken. Seine Musikkarriere geht steil nach oben! Nach der Trennung von Breskvica, startete Voyage eine Solo-Karriere. In den vergangenen Monaten brachte er zahlreiche Hits – doch damit nicht genug! Jetzt ist er auch ein Schauspieler geworden, wo er eine Hauptrolle bekommen hat.

Aljosa (Voyage) ist ein zwanzigjähriger junger Mann, der versucht ein Gleichgewicht zwischen den Erwartungen seines Vaters, den Ambitionen seiner Mutter und seiner eigenen schwer zu verwirklichenden Boxkarriere zu stellen. Außerdem kämpft er um seine verflossene Liebe.

Avramović wies darauf hin, dass man neben dem erfahrenen Schauspielteam auch junge Menschen auffordern wollte, daran glaube, „dass sie Wunder vollbringen können“.

Als Voyage die Hauptrolle bekommen hat, bekam er ein wenig Lampenfieber. „Es gab einen Moment Zweifel, ob ich es wirklich schaffen könnte. Durch die häufigen Proben und Übungen habe ich es schlussendlich geschafft zu verstehen, wie Aljosa tickt. Tatsächlich hat die Filmrolle viele Ähnlichkeiten mit mir und deswegen fiel mir das arbeiten am Set auch nicht so schwer.”, erzählt Voyage.

Neben dem Hauptdarsteller Voyage wirken außerdem die bekanntesten Schauspieler der früheren Generationen – Branka Katić und Nikola Kojo mit. Diese Schauspiellegenden spielen Voyage’s Eltern in der Serie.

Avramović’s Kult-Film „JUŽNI VETAR“ begeisterte bereits das Publikum, wo er zahlreiche Preise gewonnen hat. Es bleibt spannend, ob diese Serie auch so erfolgreich sein wird. Gute Schauspieler und Sänger haben sie ja bereits.

Wie finden Sie den Artikel?