Start NEWS Chronik Mord mitten auf der Straße: Milan (25) während Gassi gehen erschossen (VIDEO)
BRUTALE BLUTTAT

Mord mitten auf der Straße: Milan (25) während Gassi gehen erschossen (VIDEO)

(FOTO: Screenshots)

Der 25-jährige Milan L. wurde mitten am Gehsteig in einem Vorort von Philadelphia (USA) ermordet.

Vergangenen Mittwoch fand die Polizei einen jungen Mann mit einer Leine in der Hand am Boden liegend vor. Als die Beamten eintrafen, war der 25-Jährige noch am Leben. Sofort fiel den Einsatzkräften eine Schusswunde am Oberkörper des Opfers aus. Milan L. wurde sofort ins Krankenhaus gebracht, wo er wenig später seinen Verletzungen erlag.

Kameras zeichnetet Mord auf
Die spätere Überprüfung des Videomaterials aus umliegenden Überwachungskameras zeigte, dass der gesamte Mord aufgenommen wurde. Zwei bis dato Unbekannte überfielen den 25-Jährigen, während er mit seinem Hund spazieren ging.

Kurz darauf schoss ihm einer der Täter mit einer Pistole in die Brust. Wie aus dem Video hervorging, hat sich Milan vor dem Schuss weder mit den Räubern gestritten noch kam es zu Handgreiflichkeiten.

Die US-Polizei veröffentlichte das Video und hofft auf Hinweise aus der Bevölkerung. Für sachdienliche Hinweise wurde eine Belohnung von bis zu 16.500 Euro (20.000 Dollar) ausgeschrieben.

Das Video findet ihr auf der zweiten Seite!

Vorheriger ArtikelAm Balkan glauben 3/4 der Bevölkerung an Verschwörungstheorien
Nächster ArtikelPolizei crasht Kindergeburtstag: Mutter sperrt sich mit allen am Klo ein
Fragen oder Anregungen? Wir freuen uns auf Ihr Mail an redaktion[at]kosmo.at!