Start News Panorama
OMAS LIEBLINGE

Oma führt Beliebtheitsranking für ihre Enkelkinder ein (VIDEO)

Omas Lieblinge
FOTO: (Screenshot/TikTok)

Dan La Morte entdeckte auf TikTok, dass seine Großmutter Mary La Morte ein Rangsystem für ihre Enkelkinder hat, von am meisten geliebt bis am meisten gehasst. Diese Großmutter wurde „über Nacht“ berühmt.

„Sie hat eine Magnettafel mit Fotos ihrer 10 Enkelkinder darauf und sie stellt uns von Nummer 1 bis Nummer 10 auf“, erklärte Dan in dem Video, das mehr als zwei Millionen Aufrufe erzielt hat.

Dan war auf Platz 4, aber er machte zwei neue Tattoos und machte sich Sorgen darüber, auf welchen Platz er jetzt eingestuft wird. Und er hatte recht. Als seine Großmutter im Bild auftauchte, zeigte Dan ihr die Tattoos und sie stellte ihn sofort vom 4. auf den letzten Platz.

@danlamorte My ranking on my grandma’s leaderboard after showing her my new tattoos 👵🏻❤️‍🩹😩 #savage #funnyvideo #family #familyvideo #funny #grandma #grandmavideo #lmfao #familything #familyfun #familyfeud #grandparents #tattoo #ranking #rankingstuff #funnygrandma #familycomedy #cousins #cousinsgoals ♬ original sound – Dan LaMorte

Kurzer Einblick in das Ranking. Dans Cousine Jacqueline steht an erster Stelle, weil sie gegenüber ihrer Großmutter ein Haus gekauft hat und ihr die ganze Zeit hilft. Und Gianna gehört zu den Lieblingen ihrer Großmutter, weil sie „Tiere liebt und Intelligenz schätzt“. Arianna ist immer hinten, weil „sie viele Tattoos hat und ihre Oma nicht oft genug anruft“.

Dan gab zu, dass seine Großmutter ihn auf den 3. Platz gebracht hat, nachdem das Video auf TikTok viral geworden war, und er glaubt, dass der Aufstieg in der Einstufung auch vom Familienstand und der Anzahl der erhaltenen Kinder abhängt.

„Wenn jemand von uns heiratet und Kinder bekommt, setzt ihn Oma auf die ersten Plätze ihrer Lieblinge“, schloss Den.