Start Infotainment Promis RAF Camora & Balkan-Sängerin erobern österreichische Charts (VIDEOS)
BALKAN-BEATS & DEUTSCH RAP

RAF Camora & Balkan-Sängerin erobern österreichische Charts (VIDEOS)

RAF_CAMORA_TANJA_SAVIC
(FOTO: Youtube-Screenshot)

Immer mehr Deutschrap und Balkanlieder sind ganz oben in den YouTube-Charts zu finden. (KOSMO berichtete). Nun schaffte es abermals ein Lied von RAF Camora und ein Balkan-Hit in den Trending-Charts.

Der neue Hit von Tanja Savić erobert nicht nur den Balkan sondern nun auch Österreich. Die Sängerin ist wieder zurück und stärker denn je. Bisher war die Sängerin nicht nur aufgrund ihrer beruflichen Erfolge, sondern auch aufgrund ihrer Scheidung und Kindern in den Schlagzeilen. Bosnische und serbische Medien strotzen nur so vor Artikeln über die vermeintlich neue Liebe zwischen dem Bürgermeister von Banja Luka Draško Stanivuković und der feschen Sängerin Tanja Savić.

Auch in Österreich scheint sie eine große Fan-Gemeinde zu haben. Kaum zu glauben! Seit Tagen explodieren auf Youtube die Klickzahlen zum Lied „U Mraku“ (zu deutsch: “In der Dunkelheit”) von Pop-Sängerin Tanja Savić. Einen großen Teil der Klicks bekommt die 36-Jährige anscheinend aus Österreich.

RAF Camora is back:
Diesen Sommer feierte der Wiener Rapper RAF Camora sein Musik-Comeback mit seinem neuen Album „Zukunft“. Nun kündigt der 37-Jährige ein weiteres Album an. Eine der Singles wurde diese Woche veröffentlicht. Der Rapper und KC Rebell überraschen mit einem Feature und alle Fans rasten aus. Das Lied “Gelebt” belegt in Österreich den ersten Platz! Wir graulieren!

Wie viel Potenzial die neuen Lieder der Interpreten haben, könnt ihr selbst beurteilen – auf den nächsten Seiten!

Vorheriger ArtikelAMS-Geld: Das sagt Kocher über die Erhöhung!
Nächster ArtikelÜber 10.000 Neuinfektionen in Österreich: Wieder Kontaktbeschränkungen für alle?
Fragen oder Anregungen? Wir freuen uns auf Ihr Mail an redaktion[at]kosmo.at!