Start Infotainment Promis Sensationserfolg: Balkanstar belegt 3 Plätze der Top 10-Charts! (VIDEOS)
NICHT AUFZUHALTEN

Sensationserfolg: Balkanstar belegt 3 Plätze der Top 10-Charts! (VIDEOS)

JALA_BRAT
(FOTO: Instagram/@jalabrat)

Bosnischer Rapper Jala Brat “schreibt Hit nach Hit nach Hit nach Hit” – Was er schon in einer seiner Singles verdeutlicht, beweist er nun auch wieder anhand der Bilanz der aktuellen Youtube-Charts in Österreich.

Die nächsten Hits stammen aus Bosnien. Das Feature „Bijele flaše“ (zu deutsch: “weiße Flaschen”) mit Elena Kitić und Jala Brat knackte in weniger als einen Tag, eine Million Klicks ( KOSMO berichtete). Nun folgen zwei weitere Songs namens “Futura” und ” Dugme” (zu deutsch: “Knopf”) die ebenfalls die Charts stürmen. Alle drei Singles zählen mittlerweile über 1 Million Klicks und schaffen es mit Leichtigkeit in den österreichischen Top-10-YouTube-Trends.

Sensationserfolg:
Unglaubliche 3 Ränge der Top 10 belegen die drei neuen Tracks aus dem neuen Album „Futura“, das Jala Brat noch herausbringt. An seine bisherigen Erfolge scheint er dadurch problemlos anzuknüpfen.

Magst du Jala Brats Lieder?

Ergebnisse

Loading ... Loading ...

Balkan-Hits ohne Ende:
Diesen Sommer gibt es immer mehr neue Balkan-Hits, die die Trendings in Österreich stürmen. Auch Aleksandra Prijović, Lexington Band, Buba Corelli, Maya, Breskvica, sowie Relja erobern Österreich mit den Balkan-Beats. Aber gleich drei Hits aus dem neuen (noch nicht veröffentlichten) Album ist ein Sensationserfolg. Jetzt müssen sich die Fans noch ein wenig gedulden bis die restlichen Lieder veröffentlicht werden.

Wie viel Potenzial die neuen Tracks haben, könnt ihr selbst beurteilen – auf der nächsten Seite!

Vorheriger ArtikelStrenge Maßnahmen: Das sind die neuen Coronaregeln in Wien
Nächster ArtikelGrausiger Fund: Ehemann findet 3 Babyleichen im Familienhaus
Fragen oder Anregungen? Wir freuen uns auf Ihr Mail an redaktion[at]kosmo.at!