Start Unterhaltung Promis Balkan-Sommersong toppt wieder österreichische Charts (VIDEO)
BALKAN-BEATS

Balkan-Sommersong toppt wieder österreichische Charts (VIDEO)

ELENA_JALA_BRAT
(FOTO: Youtube-Screenshot)

Nachdem Ende Juli Voyage und Nucci ganz oben in den YouTube-Charts zu finden waren (KOSMO berichtete), schaffte es abermals ein Balkan-Hit auf den ersten Platz.

Dass ein Balkan-Song auf dem ersten Platz in den österreichischen YouTube-Trends zu finden ist, ist bei weitem keine Seltenheit mehr. Schon während des Corona-Lockdowns im März schaffte es das bosnische Duo Jala Brat und Buba Corelli mit „Karantin“ an die Spitze. (KOSMO berichtete). Ende Juli wurden die YouTube-Charts dann von einem Sommer-Hit aus Serbien dominiert: „Balkan“ von Voyage und Nucci.

Jala und Elena wieder Spitzenreiter
Der nächste Hit stammt nun sowohl aus Bosnien als auch aus Serbien. Der gemeinsame Song „Bijele flaše“ (zu deutsch: “weiße Flaschen”) von Elena Kitić und erneut Jala Brat, welcher gestern veröffentlicht wurde, zählt mittlerweile knapp 1 Million Klicks und schaffte es mit Leichtigkeit in den österreichischen YouTube-Trends.

Diesen Sommer gibt es immer mehr neue Balkan-Hits, die die Trendings in Österreich stürmen. Auch Buba Corelli, Maya, Breskvica, sowie Relja erobern Österreich mit den Balkan-Beats.

Den Hit „Bijele flaše“ von Elena und Jala Brat und Buba Corelli könnt ihr auf der zweiten Seite hören!

Vorheriger ArtikelMegachaos in der MA 35: Unbearbeitete Visa-Anträge stapeln sich
Nächster ArtikelPrügel nach G3-Besuch: Mutter wird von Fremdem attackiert
Fragen oder Anregungen? Wir freuen uns auf Ihr Mail an redaktion[at]kosmo.at!