Start NEWS PANORAMA Jalas und Bubas Quarantäne-Song in Österreich auf Platz 1
YOUTUBE-TRENDING

Jalas und Bubas Quarantäne-Song in Österreich auf Platz 1

(FOTO: YouTube-Screenshots)

Auch in Bosnien-Herzegowina wurde von der Corona-Krise gepackt. Jala Brat und Buba Corelli veröffentlichten passend dazu den Song „Karantin“ (Quarantäne).

Das Duo dominiert bereits seit Jahren die Musikszene des Balkans und auch über dessen Grenzen hinaus. Nicht nur in der Diaspora zählen Jala und Buba zu gefragten Acts, sondern sogar internationale Superstars, wie RAF Camora, stehen auf ihre Tracks. Mit Camora haben die zwei Jungs aus Bosnien-Herzegowina sogar zwei Songs veröffentlicht.

Platz 1 in Österreich und Deutschland
Nicht einmal einen Tag ist „Karantin“ auf YouTube zu hören und bereits jetzt zählt das Video 2,2 Mio Klicks (Stand Dienstagmorgen). Gestern nahm der neue Song nicht nur die ersten Plätze des Trendings in den Balkanländern ein, sondern befand sich auch in Österreich und Deutschland auf dem ersten Platz. Heute Morgen wurden sie jedoch von der österreichischen Spitze verdrängt.

Den neuen Song der Beiden findet ihr auf der zweiten Seite!