Start Infotainment Promis
GERÜCHTEKÜCHE

Heiße Polit-Balkanliebe? Tanja Savić angelte sich Banja Lukas Bürgermeister (VIDEO)

TANJA_SAVIC_DRASKO_STANIVUKOVIC
(FOTO: zVg.)

Bosnische und serbische Medien strotzen nur so vor Artikeln über die vermeintliche Liebe zwischen dem Bürgermeister von Banja Luka Draško Stanivuković und der feschen Sängerin Tanja Savić. Was steckt jedoch wirklich dahinter?

Gerüchte besagen, dass der bosnisch/serbische Politiker mehr Zeit mit der Sängerin verbringe und sogar auf einer ihrer Auftritte sie begleitet hat. Aufmerksame Instagram-User und Fans bemerkten, dass sich der Bürgermeister und die Sängerin kurz darauf gegenseitig gefolgt haben. Außerdem gibt es ein Video, wo er mit ihr auf der Bühne singt. Bandelt sich da eine neue große Balkanliebe an?

Im Moment sind leider keine Umfragen verfügbar.

Viel Lärm um nichts?
In einem Interview dementierte Tanja jedoch alle Gerüchte rund um ihre Liebe zum Banja Lukas Bürgermeister – zwar nicht direkt, jedoch aus einer ihrer Antworten lässt sich schließen, dass die beiden nur Freunde sind: „Ich habe das Recht meine Privatsphäre zu schützen. Egal was ich jetzt sage, wird missverstanden.“, so Tanja Savić gegenüber „Telegraf“.

Bisher war die Sängerin nicht nur aufgrund ihrer beruflichen Erfolge, sondern auch aufgrund ihrer Scheidung und Kindern in den Schlagzeilen. Nichtsdestotrotz dürfte die Sängerin bei ihm einen bleibenden Eindruck hinterlassen haben, da die Beiden im Kontakt sind.

Was genau jetzt zwischen den beiden vermeintlichen Turteltäubchen läuft, ist bisher ein Geheimnis. Aber wer weiß, vielleicht werden sie ja bald inflagranti erwischt…

Auf der nächsten Seite könnt ihr euch das Video ansehen!