Start News Panorama
SPENDABEL

Rapper Post Malone wirft fast 45.000 Euro ins Publikum! (FOTO+VIDEO)

So soll der Interpret von weltweiten Megahits, wie „Rockstar“, „Psycho“ und „White Iverson“ die Bühne mit einer Kühltasche betreten haben, in der sich etliche 1-Dollar-Notenbündel befanden.

Während er seine zahlreichen Hits performte, ließ er es anschließend Geld regnen und schiss das Geld bündelweise ins Publikum.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

50k Money Showers, Beer Bongs and @postmalone Live Performance! E11EVEN ❤️’s You! ??? #11Miami #NOSLEEP ? @adiadinayev

Ein Beitrag geteilt von E11EVEN MIAMI (@11miami) am

So großzügig soll sich der Rapper aber nicht zum ersten Mal angestellt haben. Vergangene Woche habe Post Malone nämlich in einem New Yorker Stripclub auch 50.000 US-Dollar verteilt, heißt es laut anwesenden Gästen.