Rapper Post Malone wirft fast 45.000 Euro ins Publikum! (FOTO+VIDEO)

SPENDABEL

1647

Rapper Post Malone wirft fast 45.000 Euro ins Publikum! (FOTO+VIDEO)

Thamy @thamysorel
FOTO: Screenshot/ Twitter Thamy @thamysorel

Der Andrang bei den Konzerten des US-Rappers Post Malone wird nun wohl noch größer werden, denn der 24-Jährige ließ es bei einem Auftritt in einem Nachtclub Scheine regnen – 50.000 US-Dollar in bar, um genau zu sein!

Die Gäste des E11EVEN Nachclubs in Miami staunten am Wochenende nicht schlecht als Rapper Post Malone – bürgerlich Austin Richard Post – während eines Auftritts in einem Club in Miami 50.000 Dollar an sein Publikum verschenkte.

Der 24-Stunden-Club E11Even in Miami wurde zum Schauplatz unerwarteter Szenen. Denn bei seinem Auftritt in besagter Lokalität hatte der 24-jährige New Yorker seine Spendierhosen an und beschenkte seine Fans kurzerhand während des Gigs mit 50.000 Dollar, umgerechnet fast 45.000 Euro, in bar.

Auf der nächsten Seite kannst du ein Video der großzügigen Aktion sehen:

Teile diesen Beitrag: